FAQs & Kontakt
Allgemeine Informationen
- Kostenloser Standardversand mit DHL, GLS oder Hermes
- Die Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage
- Wir versenden papierlos: Die Rechnung erhältst du nach Versand per E-Mail
Hilfethemen
Beliebte Beiträge
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir ist, geben wir sie nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Auch die Lieferadresse oder Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen. Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um dein Paket zu verfolgen, checke unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlauf deiner Lieferung einsehen.
Wie kann ich meine persönlichen Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse etc.) ändern?
Deine persönlichen Daten kannst du einfach in deinem Kundenkonto ändern. Unter dem Punkt "Meine persönliche Daten" kannst du alle persönlichen Daten über das kleine Stift-Symbol bearbeiten. Sobald du eine Änderung getätigt hast, erscheint eine kurze Nachricht zur Bestätigung.
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere unseren Kundenservice.