Kundenkonto
Einklappbarer Inhalt
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Wenn du Neukunde bist, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren und dein persönliches Kundenkonto anlegen. Klicke dafür auf "Registrieren", fülle die Felder aus und registriere dich.
Solltest du bereits ein Kundenkonto haben, musst du lediglich auf Kundenkonto klicken und deine E-Mail-Adresse und dein Passwort zur Anmeldung eingeben.
Welche Vorteile habe ich durch ein Kundenkonto?
Wenn du dich bei bestcandlesa.de angemeldet hast, stehen dir alle Service-Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung.
Dazu gehören: Die komfortable Verwaltung deiner persönlichen Daten, Bestellungen und Adressen, ein dauerhafter Wunschzettel für deine gewünschten Produkte sowie eine detaillierte Bestellübersicht. Darüber hinaus kannst du dich für den Newsletter anmelden, damit wir dich jederzeit über Produkte, Aktionen und Events informieren können, die für dich interessant sein könnten.
Diese und viele weitere Funktionen kannst du nach deiner kostenlosen Registrierung uneingeschränkt nutzen. Nach deiner Anmeldung musst du anschließend nur noch deine E-Mail-Adresse und dein Passwort zur Anmeldung verwenden.
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf der Login-Seite unter "Mein Konto" auf den Link "Passwort vergessen" und gib anschließend deine E-Mail-Adresse ein. Unmittelbar danach schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zur Änderung deines Passworts. Dein altes Passwort verliert seine Gültigkeit, sobald du ein neues Passwort eingegeben und gespeichert hast.
Hinweis: Du erhältst den Link nur, wenn du in der Vergangenheit ein Kundenkonto eingerichtet hast. Solltest du bisher lediglich als Gast eingekauft oder den Newsletter abonniert haben, kannst du dich "Hier" als Neukunde registrieren.
Wie kann ich meine persönlichen Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse etc.) ändern?
Deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern.
Unter dem Punkt „Meine persönlichen Daten“ kannst du alle persönlichen Daten über das kleine Stift-Symbol bearbeiten. Sobald du eine Änderung vorgenommen hast, erscheint eine kurze Bestätigungsnachricht.
Wie lange dauert es bis meine getätigte Bestellung auch in meinem Kundenkonto ersichtlich ist?
Kurz nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist und du unsere E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten hast, ist deine Bestellung auch in deinem Kundenkonto ersichtlich. Unter dem Punkt "Meine Bestellungen" in deinem Kundenkonto werden all deine Bestellungen für dich aufgelistet.
Kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?
Ja. Nach Auswahl deiner Bestellung unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ in deinem Kundenkonto wirst du über den aktuellen Bestellstatus informiert. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, den Bestellstatus deiner Bestellung live mitzuverfolgen.
Wie lösche ich mein mobiventi Kundenkonto?
Schade, dass du dich entschieden hast, dein mobiventi-Kundenkonto löschen zu lassen. Um dir den Abschied nicht unnötig zu erschweren, kannst du dein Konto jetzt selbst im Kundenbereich löschen.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein und scrolle ganz nach unten. Klicke dort auf den Button „Kundenkonto löschen“.
Bitte beachte, dass du nach der Löschung nicht mehr auf dein Konto zugreifen und es auch nicht wiederherstellen kannst. Wenn du in Zukunft eine Bestellung aufgeben möchtest, musst du ein neues Konto erstellen.