Versand & Lieferung
Allgemeine Informationen Deutschland
- Kostenloser Versand mit DHL, GLS oder Hermes
- Die Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage
- Wir versenden papierlos: Die Rechnung erhältst du nach Versand per E-Mail
Allgemeine Informationen International
- Die Lieferzeit beträgt 3 - 5 Werktage
- Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Polen: 9,99 €
- Tschechische Republik, Ungarn, Frankreich, Italien, Spanien: 13,99 €
- Dänemark, Slowakei, Slowenien, Schweden: 17,99 €
- Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern: 19,99 €
- Schweiz: 24,99 €
- Norwegen: 29,99 €
Einklappbarer Inhalt
Wo ist meine Bestellung?
Du findest den aktuellen Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto im Bereich "Meine Bestellungen".
Als Gast klicke bitte auf den Link in der Bestellbestätigung, anschließend öffnet sich deine Bestellung, wo du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst
Sobald deine Bestellung den Status „Versendet“ erreicht, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlaufdeiner Lieferung einsehen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir ist, geben wir deine Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.
Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Ebenso können weder die Lieferadresse noch die Lieferbedingungen nachträglich angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.
Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Deine Bestellbestätigung erhältst du spätestens 24 Stunden nach deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls du nichts bekommen haben solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.
Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um dein Paket zu verfolgen, checke unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlauf deiner Lieferung einsehen.