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Wie löse ich Rabattcodes ein?
Wenn du einen Rabattgutschein hast und diesen bei deinem nächsten Einkauf einlösen möchtest, kannst du unten im Warenkorb den Gutscheincode eingeben. Der Rabatt wird dann automatisch von der Zwischensumme abgezogen.
Im Rahmen von Sonderaktionen erhältst du auch in unserem Newsletter gelegentlich spezielle Gutscheincodes. Diese kannst du genauso wie die anderen Rabattcodes einlösen.
Ist die Ware im Warenkorb automatisch für mich reserviert?
Die Artikel in Ihrem Warenkorb können leider nicht für Sie reserviert werden.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir ist, geben wir sie nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.
Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Auch die Lieferadresse oder Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.
Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Können meine Bestellungen zusammengefasst werden?
Falls du deine Bestellungen kurz hintereinander aufgegeben hast, bemühen wir uns, sie nach Möglichkeit in einer Lieferung zusammenzufassen. Eine Garantie dafür können wir dir derzeit jedoch leider nicht geben.
Kann ich auswählen, welcher Versanddienstleister meine Bestellung zustellt?
Die Auswahl des Versandpartners kannst du gerne im Bestellprozess vornehmen. Für einen schnellen und reibungslosen Versand arbeiten wir mit den Versanddienstleistern DHL, GLS sowie Hermes zusammen.
Werde ich über den Stand meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten?
Ja. Du erhältst nach erfolgter Bestellung automatisch eine Eingangsbestätigung per Mail. Sobald deine Ware dem Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu dir befindet, informieren wir dich zusätzlich per E-Mail inklusive der Sendungsnummer.
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Deine Bestellbestätigung erhältst du spätestens 24 Stunden nach deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls du nichts bekommen haben solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.
Kann ich telefonisch bestellen?
Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop bestcandles.de möglich.
Wie kann ich meine Bestellhistorie überprüfen?
Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ in deinem Kundenkonto kannst du all deine getätigten Bestellungen einsehen.